Kann ich meine Zeichnung vom Zeichenwettbewerb wieder zurück bekommen?

3 Antworten

Frage einfach bei der Bank und der Schule, ob deine Zeichnungen denen noch vorliegen. Mehr als ein nein kann ja nicht kommen.

Frag halt die Bank, ich vermute aber mal, dass irgendwo in den Bedingungen stand, dass mit Einreichung auch die Rechte an dem Bild etc. auf die Bank übergehen. Was ich auch ok finde, da die sonst ggf später Probleme bekommen können wenn sie das irgendwie vermarkten. Musst du aber direkt die Bank fragen, das wird dir so pauschal niemand sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige Weg dies herauszufinden ist nachfragen.