Kann ich meine Nintendo Switch lite mit Adapter an den Fernseher anschließen?

2 Antworten

Wolltest du den Adapter in die Switch Lite stecken und hoffen, dass es so direkt auf den Fernseher streamt? Es gibt eine andere Methode. Dafür brauchst du dein Handy, das mit der Kamera den Bildschirm deiner Konsole aufnimmt. Dein Handy musst du mit dem Fernseher verbinden, brauchst dafür einen Adapter, den du in den Ladeport deines Handys steckst, das andere Ende dann in einem HDMI Kabel, welches mit dem Fernseher verbunden ist. Musst natürlich noch den genauen Winkel beachten, wie die Handykamera und Switch Lite steht. Hier noch mal genauer, so sollte es gehen. https://youtu.be/MKwsfdkRhE4?si=yBsXFOQl0HDIo2gc

Nein das geht nicht

Dkejejejej
Fragesteller

Warum.