Kann ich groß werden trotz kleiner Eltern?

5 Antworten

Ja meine eltern sind auch klein bin 1.55 w und ausgewachsen und komm im leben mit allem trotzdem gut klar ;)

Ja logisch, mach dir nicht so viel Sorgen. Meine beste Freundin war immer deutlich kleiner als ich und als sie in die Pubertät gekommen ist also so mit 14 ca ist sie mega gewachsen und nun ist sie ein paar cm größer als ich!

meinetiere12
Fragesteller

Danke für deine Antwort:D

Hey ich hab mal gelesen das man das ausrechnen kann. Obs stimmt weiß ich nicht:

Deine sogenannte Zielgröße errechnest du indem du die Körpergröße deines Vaters und deiner Mutter zusammenrechnest. Dann teilst du das Ergebnis durch 2. Bei Jungen rechnnet man noch mak 6,5 cm dazu, bei Mädchen ziehst du 6,5 cm. aber dieses Ergebnis stimmt in den seltensten Fällen ganz genau eine Abweichung von 8 cm nach oben oder unten ist ganz normal ;) Hoffe konnte dir nen bisschen helfen LG

meinetiere12
Fragesteller

Danke für die Antwort,ich werde es gleich mal ausprobieren:)

Du kannst auch klein bleiben, trotz großer Eltern. Ich bin 1,68m, Vater war 1,92m, Mamma ist 1,86m. für einen Mann ist das manchmal......naja, nicht immer einfach

Wieso willst du eigentlich groß werden? Klein is doch süß (jetz nich pedo-mäßig gemeint xD ) aber große frauen sind natürlich auch sexy :b

meinetiere12
Fragesteller

Wahrscheinlich weil alle meine Freunde viel größer als ich sind :-D und dann sieht man noch die ganzen Models im Fern ich weiss eigentlich sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen aber da wird man schon etwas neidisch;P

JannikFabian  06.01.2015, 19:48

Dann schluck paar wachstumshormone :D nee für die größe von einem kann man ja nichts. ich bin 1,92m groß :b

JannikFabian  06.01.2015, 22:03

wenn du jetz mit 12 ca 1,60m groß bist und 1,70 werden willst fehlen nur 10cm :D manche menschen wachsen bis sie 18 oderso sind also hast du noch zeit :D