Kann ich ein LGA 1700 Kühler auf ein LGA 1150 Mainbord montieren?

2 Antworten

Hallo,

ja - das geht. Allerdings sollte es auch in den Spezifikationen des Kühlers stehen, welche Sockel unterstützt werden.

LG

Hallo,

ja dies ist möglich, die Lochabstände bei den Sockel 115X sind identisch, das "X" steht jeweils für 0, 1 oder 5.

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren

dmn6542
Fragesteller

Ok danke

StefanTr  18.05.2024, 12:30
@dmn6542

Die Nummer 1151 zmb steht übrigens für die Anzahl an Pins der CPU