Kann ich dafür angezeigt werden?

4 Antworten

Sicherlich,

aber weswegen soll man dich bestrafen, das gibt die Beweislage ja nicht her, kann ja auch dein Beifahrer geschossen haben. Es gilt immer die Unschuldsvermutung.

Die Sitzposition und Lenkradhaltung ist weit weg von optimal.

RocketFreak
Fragesteller

Mit Sitzposition hab ich so meine Probleme nicht nur beim Autofahren

hotrod66  06.08.2022, 18:46
@RocketFreak

Mach einfach mal ein Fahrsicherheitstraining, das bringt richtig viel.

Könnte man wenn man es 1000% beweisen könnte- kann man aber nicht. Vielleicht war dein Hintermann derjenige der das Foto schoss!

lerne daraus u lass bitte das Handy weg wenn du am Steuer sitzt!

Ganz so eindeutig ist das nicht: Könnte ich der Beifahrer gemacht haben:

Halt die Kamera mal mit der linken Hand: Das könntest du dann nichtmehr bestreiten.

Oder mach das mal mit nem Motorrad: Autos kann ja schließlich Jeder.

Woher ich das weiß:Recherche