Kann es vorkommen, dass eine Frau sich nie verliebt und auch nie von einem Mann geliebt wird?

4 Antworten

Ja gerade in der heutigen Zeit kommt genau das öfter vor.

Wir haben ein völlig falsches Bild von Dating und Beziehung auferlegt bekommen. Männer werden als disfunktionale Frauen behandelt die dringend eine Therapie benötigen, während Frauen durch psychisch traumatisierende Erfahrungen mit Männern in ein Extrem abrutschen und hohe Erwartungshaltungen hegen bevor sie bereit sind sich zu binden.

Männer und Frauen sind nicht gleich und verfolgen unterschiedliche Sexualstrategien. Die stärke von Frauen ist es schwäche vorzugeben und die stärke des Mannes ist es stärke vorzugeben. Wenn sie ihren Freund betrügt, vor allem wenn er resignative schwächen zeigt, heißt es: "ja es tut mir leid!" Aber wer Mitleid ruft will herrschen.

Eigenverantwortung scheut die moderne Frau wie der Teufel das Weihwasser. So entscheidet sich die Frau die Karriere einer Prostituierten einzuschlagen, doch wenn ihr dann auffällt: "OK. Eigentlich möchte ich das nicht mehr. Ich möchte eine Familie gründen und mich mit einem tollen Mann zu ruhe setzen!" Wundert sie sich, dass die "tollen Männer" sie nur behandeln wie eine Prostituierte, sie wundert sich wie es sein kann, dass ihre Karriere offensichtlich Konsequenzen hat.

Doch anstatt darauf zu kommen: "hmm hätte ich mich mal nicht für diesen Weg entschieden. Offenbar habe ich mir mein Leben Kaputt gemacht." Nein sind es die toxischen Männer die nur das eine von ihr wollen.

Jungen Frauen wird eingeredet: "you go girl! Your Body, your Choice!" Was ja auch stimmt aber sich dann zu wundern, dass die guten Männer sie nicht mehr wollen, nachdem sie sich unverantwortliche gegenüber ihrer Sexualität gezeigt haben? Moral? Gibt es nicht. Gesellschaftliche Werte und Normen? Fehlanzeige.

Leider macht der großteil der Männer so etwas auch noch mit. Sie sind nicht in der Lage sie zu verlassen obwohl es nötig währe und suchen lieber ihre Ersatzmutter in ihr. Ihre Realität ist maßgeblich, wehe er hat eine andere Meinung.

Die Vaterschaftsunsicherheit der Männer wird gar nicht anerkannt: "was?! Du willst dich nicht um das Kind eines anderen Mannes sorgen? Du solltest dringend einen Psychiater aufsuchen!"

Zeitgleich könnte man auch sagen: "ja wer hat dich den dazu gezwungen dich von dem leiblichen Vater zu trennen? Nur weil keine Gefühle da waren? Als hätte deine Entscheidung keine Konsequenzen."

Schätzungsweise sind 7% aller Kinder Kuckuckskinder.

Frauen können machen was sie wollen aber Handlungen haben Konsequenzen. Wenn ich von einem Hochhausspringe dann ist die Konsequenz, dass ich den Aufprall höchstwahrscheinlich nicht überlebe. Daran ist nicht das unfaire Leben Schuld.

Und auch die biologische Uhr lässt sich nicht leugnen. Es ist nicht die Schuld des Mannes wenn er sich für Frauen in den zwanzigern interessiert. Diese Frauen sind nun einmal in ihrer attraktivsten Phase wenn es um das sexuelle Interesse geht.

Die Ausrede: "ich bin 30 und trotzdem wollen mich genug Männer!" zählt nicht, denn ich rede von den Top 20% einer Frau geht es in erster Linie um Qualität und nicht um quantität und diese Männer haben die Wahl und sind nicht so untervögelt, dass sie eine Frau nehmen würden die Mitte 30 ist und zusätzlich auch noch psychisch völlig überlastet ist. Das ist die Realität die im Mainstream derzeit geleugnet wird. Aber hey! Frauen brauchen ja keine Männer! Also wenn juckt es?! Your Body your Choice! Lebt euer Leben! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel! Der richtige wird schon noch kommen! Andere Mütter haben auch schöne Töchter! (Die nette und hreibung für "Loch ist Loch" oder "jedes Loch pfeift anders!").

Frauen sind Sex-Objekte und Männer sind Leistungsobjekte!

Ihr Frauen seit empört, wenn man euren Wert nicht anerkennt und euch nicht wie Prinzessinnen behandelt, doch den Mann als reines Leistungsobjekt zu sehen und wehe das Rennpferd ist mal krank oder "Zahlungsunfähig"! Mit mangelnder Wertschätzung kommt man nicht weiter das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen! Solange wir das nicht kapieren ist der Krieg zwischen Mann und Frau unausweichlich!

Ja. Es gibt auch Personen die Aromantisch sind. Viele Asexuelle zum Beispiel, aber auch Heteros können Aromantisch sein.

Da es Männer gibt die niemals mit einer Frau zusammen sind , wird’s auch Frauen geben denen es so geht .

Und Asexuelle Menschen wollen glaube auch gar keine Beziehung

Ja, natürlich kann das vorkommen.