Kann es sein, dass Venezuela genau dann Guyana überfällt, wenn China Taiwan angreift?

4 Antworten

Ich denke mal nicht. Aber ich schau nochmal nach. Mist. Meine Glaskugel ist gerade weggekullert und die andere ist kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Kann sein, oder auch nicht

Japp, zusammen mit Indien, das dann Kaschmir anekdiert. Oder Pakistan, jenachdem wer mehr Cochones hat.

Deine temporäre Sperrung war dir wohl nicht genug hm?

Woher ich das weiß:Hobby

Was hat das eine mit dem anderen denn zu tun?