Kann ein Fußballspieler das?

5 Antworten

Kommt immer etwas auf die vertraglichen Regelungen an. Meistens ist beim Schuhwerk aber nichts vereinbart, also darf der Spieler selbst wählen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Es kommt auf den Vertrag an. In den meisten Verträgen steht allerdings deutlich, das sie das nicht dürfen.

Kommt wahrscheinlich auf seinen Vertrag drauf an, aber wenn es nicht anders geregelt ist, dann ist das möglich.

Ja das kann er, das machen viele Fußballer

Sehe oft Adidas Schuhe und ein Nike Vereins Tshirt zB. oder anders rum

Bestes Beispiel: CR7

Er hat nen Millionen Deal mit Nike & Real Madrid, Juventus, Manchester United aktuell haben nen Adidas Deal, gab es da jemals groß Probleme? Nein, er zieht seine Nike Treter an und gut is

Hast ja gesehen was bei Mario Götze damals für einen Aufstand gemacht wurde.