Jugendbuch über Halbgötter (aber nicht Percy Jackson)

10 Antworten

Hier sind zwar auch schon von dir genannte Bücher, aber ich denke du könnest fündig werden

http://www.lovelybooks.de/stoebern/empfehlung/halbg%C3%B6tter/

sherlocked98
Fragesteller

Danke für den Link :D

Ich lese mir grade die Rezension für diese Göttlich-Trilogie durch. Scheint aber eher was für Mädchen zu sein... hm, mal schauen

Weiß die frage hir worden vor 3 jahren gestellt aber fals hier jemand noch trauf treffen sollte habe ich noch folgendes weil hier oft von percy jackson und die Helden des Olymps  geredet worden ist möchte Ich sagen das disen Mai eine neu Reihe raus kommt die anscheinend an den letzten Teil von die Helden des Olymps anknüpfen soll aber erst auf englisch  kommen die Übersetzung ins deutsche sollte mit ca 1 Jahr später erscheinen

Göttlich verdammt von Josephine Angelini. Sehr tolles Buch (bzw Trilogie), vermittelt aber an manchen Stellen ein anderes Bild von den Göttern, als Percy Jackson... ist allerdings wirklich eher für mädchen, aber ich kenne auch typen, die das gelesen haben und gut finden. ansonsten ist das eher eine marktlücke würde ich sagen..

Die Kane - Chroniken vom selben Autor wie Percy ist gut genauso wie die Fortsetzung von percy : Helden des Olymp Alles sehr gut ich mag sie sehr in den Ferien alle 3 bin Kane in 1 Woche gelesen

Die Göttlich Triologie hab ich gelesen und find sie sogar noch besser als Percy Jackson

sherlocked98
Fragesteller

Wär das auch was für Jungs oder ist das mehr so ein extrem schnulziges Twilight-Gedöns?

echteAliona  29.01.2014, 16:47
@sherlocked98

Also mit Twilight würde ich das nicht vergleichen, das ist nun wirklich schnarchig^^