Jalapeno Ersatz?

2 Antworten

Na, dann lass scharfe Zutaten und Paprika doch einfach weg. Was ist das Problem, der Käse schmeckt dann mehr vor. Kannst ja auch Zwiebeln verwenden oder beim Käse variieren.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Zwiebeln hört sich in der Tat gut an! Vielleicht könnte ich die ja "scharf" würzen.

werwiewas99  11.02.2023, 19:27
@xanaxueberdosis

Ich hatte verstanden, du verträgst scharf nicht. Aber Zwiebeln verschaffen dir die kleine Frische-Note. Guten Appetit jedenfalls!

Seltsam - Du liebst etwas, was Du nicht verträgst.

Es gibt eingelegte Pepperoni, die ihren Namen nicht verdienen, aber nicht scharf sind.