Ist Squirrelflight oder Squirreltail der Orginale Name von Eichhornschweif (warriorcats)?

2 Antworten

Sei gegrüßt, Mondschweif649!

Eichhornschweif (Original: Squirrilflight) wurde aus dem englischen nicht in Eichhornflug übersetzt, sondern stattdessen eben Eichhornschweif genannt, wahrscheinlich fand der Übersetzer den Namen passender oder schöner.
Vielleicht war es auch der deutsche Editor, ich weiß es nicht genau.

Aber klar ist folgendes:

(Originalname) | (Übersetzung)

Squrrilkit = Eichhornjunges

Squrrilpaw = Eichhornpfote

Squrrilflight = Eichhornschweif

Squrrilstar = Noch keine offizielle Übersetzung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Hi!
Squirrelflight ist richtig.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻