Ist ombre 2019 noch modern?

 - (Deutschland, Haare, Angst)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 57%
Nein 43%
Ja 0%

5 Antworten

anderes

Hey,

ich muss ja sagen das Authentizität für mich wichtiger ist als was allgemein als "mordern" angesehen wird.

Ich find Ombre noch immer gut und Leute die einfach ihren Style durchziehen weil sie es gut finden und nicht damit andere das gut finden umso mehr.

Ich meine Finch Asozial trägt mit Stolz Nackenteppich und ich finds gut. Auch wenn ich mir das selbst nicht zulegen würde.

Wenn du es also gut findest mach es!

Mfg

Sonderwirsing  18.07.2019, 10:23
Finch Asozial trägt mit Stolz Nackenteppich

Hoffentlich sterbe ich sehr bald.

Nein

Ombre ist derzeit nicht mehr so aktuell, was aber nicht heißt, daß man es nicht machen sollte, nur weil man den neusten Trends folgt.

Das Bild wirkt sehr natürlich und hat einen weichen Übergang. Es kommt ja darauf an wie man Kontraste setzt.

Nein

hi...ist leider schon wieder OUT...jetzt sind Pastelltöne angesagt wie Rra oder hellblau...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anderes

Modern und out ist doch sowas von egal. Wichtig ist doch nur dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst.

anderes

wieso interressiert es dich was modern is? ist doch eher wichtig was dir gefällt