Ist mit 24 zuhause wohnen schlimm?

5 Antworten

Nein, wüsste nicht was daran schlimm sein sollte. Manche leben ihr ganzes Leben zuhause.

Finde ich nicht, aber da wird dir jeder was anderes sagen.

Ne mit 24 geht das schon noch .

Gibt ja auch verschiedene Gründe warum jemand lange zuhause wohnt zB. Unterstützung der Familie . Muss nicht immer „Versagen“ sein .

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 00:31

Ich unterstütze halt die Familie. Z.b. kaufe auch mal ich für die ganze Familie ein.

Bei Studien Beginn zieh ich dann in die Nähe der Uni.

Ein Loser bist du deshalb nicht, aber es ist schon sehr grenzwertig.

Dreamdrummer  07.05.2024, 08:55

Weil er so spät erst das Abi macht?

Nein

Ist doch egal was andere sagen und denken. Musst dich nicht rechtfertigen und hast deine Gründe. Manche haben es einfach schwerer.