Ist man Notgeil, wenn man sie richtig attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

5 Antworten

ja

Naja ich würde schon auch auf Charakter achten.

catskill
Fragesteller

Ich achte auch Charakter logisch. Sonst bringts ja eh nichts. Aber aussehen ist auch irgendwie wichtig.

ronalda  19.05.2024, 09:30
@catskill

Tust du nicht. Denn du beurteilst Frauen ausschließlich nach dem Aussehen. Es geht nur um einmaligen Sex. Denn in einer Beziehung zählen andere Kriterien Als Aussehen und Jungfräulichkeit.

catskill
Fragesteller
@ronalda

Das sind nur stumpfe Vorurteile, weil du selbst nicht so gut aussiehst.

Ich beurteile Frauen nicht nach dem Aussehen. Es ist einfach mein Typ von Frauen, die ich attraktiv finde.

ronalda  19.05.2024, 09:46
@catskill

Doch, das tust du. Es geht dir ausschließlich um das Aussere. Das wird bei deinem Fragen deutlich. Du würdest dich niemals in eine Frau verlieben, weil sie eine tolle Ausstrahlung hat, intelligent (würde sowieso nicht zu dir passen), humorvoll etc. ist. Du willst nur mit einer Frau ins Bett, sonst nichts. Ich habe dir schon vor langer Zeit zu einer aufblasbaren Puppe geraten. Die kannst du dir aussuchen die hatte garantiert vor dir keinen Typen, widerspricht dir nicht. Passt.

nein

Nein.

Notgeil bist du wenn du auch Frauen hübsch findest die allgemein nicht als Attraktiv gesehen werden.

nein

Ist nicht Notgeil... aber wenn du dir das Bild mal genauer ansiehst, sieht das eher nach einem OF Girl aus als nach einer Frau, die eine ernsthafte Beziehung möchte. Und so wie du deine Frage stellst, und anhand deiner anderen Fragen kommt es dir doch nur darauf an ob sie Jungfrau ist...

ja

Ich find sie jetzt nicht sonderlich besonders oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Das sieht aber nicht nach einer jungfrau aus.