Wer Ist im allen besser Männer oder Frauen?

Wer ist besser im alles ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frauen 💅 69%
Männer 👑 31%

8 Antworten

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Person an und deine Frage vom Geschlecht abhängig zu machen ist ziemlich unaufgeklärt und auch dein Lehrer scheint nicht besser zu sein. Mal davon abgesehen gibt es mehr als 2 Geschlechter.

Tecca9103
Fragesteller

Die andere Geschlechter sind nur kopies von diesen 2

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:09

Biologisch gesehen gibt es nur zwei bzw drei Geschlechter!

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 18:16
@ZoeyPauk

Ich habe nicht von biologisch gesprochen. Habe das Wort bewusst weggelassen.

Biologisch gesehen gibt es nur zwei bzw drei Geschlechter!

Du sagst sogar, dass es biologisch drei Geschlechter gibt. Widersprichst somit deiner eigenen Frage.

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:16
@HawkeyeDZoro

Ja die Menschen die mit Geschlechtsorganen von Beiden Geschlechtern geboren werden. Ist also biologisch richtig!

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 18:21
@ZoeyPauk

Ändert nichts an meiner Meinung über dich und deinen Lehrer und auch nichts an der Korrektheit meiner anderen Aussagen.

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:23
@HawkeyeDZoro

Den Anfang mit dem Lehrer find ich richtig. Da stimme ich mit dir überein. Nur mit den anderen Geschlechtern nicht. Das ist erfunden worden von Menschen, damit sie sich besser fühlen!

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 18:28
@ZoeyPauk

Und weil es erfunden wurde, wurde ein Gesetz geändert. Ist bestimmt auch nur erfunden.

https://www.lsvd.de/de/ct/1473-Ratgeber-Aenderung-des-Namens-und-Personenstands-Geschlechtseintrag-nach-dem-Transsexuellen-Gesetz-TSG

4 Antrag beim Amtsgericht
Wenn trans* Menschen ihre Vornamen und/oder ihr rechtliches Geschlecht ändern lassen wollen, genügt ein Antrag beim zuständigen Amtsgericht. Das ist das Amtsgericht (siehe § 2 TSG), das seinen Sitz am Ort des Landgerichts hat. Sein Bezirk umfasst insoweit den Bezirk des Landgerichts.

Damit du nicht suchen musst junge unaufgeklärte Dame.

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:29
@HawkeyeDZoro

Die Welt toleriert und unterstützt es nur immer mehr. Heißt aber nicht das es nicht erfunden wurde!

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 18:33
@ZoeyPauk

Zeig mir eine seriöse Quelle auf der das steht. Auf den drei Quellen die ich oben verlinkt habe ist weder das Wort "ausgedacht" noch das Wort "erfunden" oder "Erfindung" enthalten.

P.S. Telegram ist keine seriöse Quelle.

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:35
@HawkeyeDZoro

Telegram habe ich gar nicht. Und das sie erfunden worden sind, ist nun mal ein Fakt. Man fühlt sich nicht einem der zwei biologischen Geschlechter zugehörig, also hat man sich andere "Geschlechter" überlegt. Alle nicht biologischen Geschlechter sind erfunden. Man kann sie nicht biologisch beweisen, also herrschen diese Geschlechter nur im Kopf der Menschen

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 18:38
@ZoeyPauk

Und das ist nur eine Behauptung die ohne Quelle keinen Bestand hat. Eine Identifikation ist etwas anderes als sich auszudenken, dass man ja fliegen kann. Wie kann jemand wie du, die so mit den Geschlechterrollen umgeht und alles nur als "ausgedacht" abtut eigentlich "Community-Experte für Liebe, Liebe und Beziehung, Sex" und mir fällt gerade auf, dass GF den generischen Maskulin benutzt und bei Frauen nicht mal "Expertin" steht. Lustig.

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:41
@HawkeyeDZoro

Es hat einfach was mit logischem Denken zu tun. Dafür braucht es keine Quelle! Zudem hat Sex Experte nicht zwangsläufig was damit zu tun, die über 60 Geschlechter alle anzuerkennen. Lol

Das da Experte anstatt Expertin steht, ist mir sowas von Wurst!

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 18:46
@ZoeyPauk

https://www.duden.de/rechtschreibung/Identifikation

Finde auch da nicht die 3 o.g. Worte.

Das da Experte steht, ist mir sowas von Wurst! Gendern ist unnötig!

Da stimme ich dir zu. Trotzdem gendere ich auf öffentlichen Plattformen oder schreibe geschlechtsneutral, weil es Menschen gibt die das generische maskulin verletzen und wollen das ihr Geschlecht von fremden Menschen anerkannt wird. Privat gendere ich nicht, weil ich die Pronomen von meinen Freunden und Freundinnen kenne und trotzdem ist es eine Identifikation und keine ausgedachte Sache die sich alle 5 Minuten ändert.

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:47
@HawkeyeDZoro

Ich habe keine Leute in meinem Umfeld, die sich beleidigt fühlen wenn man sie nicht gendert. Gott sei dank nicht! Kann das irgendwie nicht ab!

HawkeyeDZoro  10.11.2022, 18:50
@ZoeyPauk

Ein Punkt in dem wir uns einig sind und trotzdem ist meine Argumentation lückenlos abgeschlossen und mit Quellen hinterlegt. Deine Behauptung ist eine Meinung und die darfst du haben. Die will ich dir gar nicht absprechen und eine festgefahrene Meinung kann auch ich nicht ändern. Wir werden nur hier auf keinen grünen Nenner kommen. Deswegen wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier =)

ZoeyPauk  10.11.2022, 18:52
@HawkeyeDZoro

Wir haben beide in der Hinsicht unterschiedliche Sichtweisen. Deswegen habe ich in meinem letzten Kommentar auch nichts mehr zum Thema erwähnt! Sonst würden wir uns nur endlos im Kreis drehen! Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß

Frauen 💅

Sie sind einfach diszipliniert und haben einen weiteren Blick auf die Zukunft... könnten Männer und Frauen sich selbst schwängern und Kinder auf die Welt bringen und auf 2 unterschiedlichen Planeten leben.... Frauen wären weiter entwickelt und fortschrittlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

GrudgingOldMan  10.11.2022, 18:07

Ach was, warum?

Zweistein2k22  10.11.2022, 18:15
@GrudgingOldMan

Kommt mir eher so vor als wären Männer ständig in Konkurrenz zueinander und Frauen lösen lieber Probleme....

GrudgingOldMan  10.11.2022, 18:16
@Zweistein2k22

Interessant, woher beziehst du diese Erkenntniss? Im meinem Umfeld sehe ich zwischen Frauen keinen geringeren Drang sich mit anderen zu messen als Männer.

Zweistein2k22  10.11.2022, 18:20
@GrudgingOldMan

Ja genauso wie du aus meinem Umfeld. Und eventuell auch aus der Vergangenheit... Männer sind eher beschützerisch und aggressiv um die Familie zu ernähren und zu beschützen und um der potentere und der stärkere zu sein und so aufzutreten, Frauen eher konstruktiv um aus dem Vorhandenen das beste zu machen.

Klar konkurrieren Frauen auch, sogar hinterlistiger und unfairer aber ich tendiere dazu, Frauen würden es weiter bringen

Zweistein2k22  10.11.2022, 18:25
@GrudgingOldMan

Na und von mir selbst. Meine Partnerin zaubert aus Wasser Salz und Mehl ein 3 gänge 4 Sterne Menü während ich es vll roh zu mir nehme und den Verantwortlichen suche, warum es nur Wasser Salz und Mehl gibt und ihn vo Thron stoßen, damit ich es besser mach (was ich eventuell garnicht könnte)

(Nur ein Beispiel)

GrudgingOldMan  10.11.2022, 18:43
@Zweistein2k22

Die Hälfte der Menschheit mit drastisch unterschiedlichen Gesellschaften über einen Kamm zu scheren ist einfach nicht möglich. Alle Aussagen sind zwingend verallgemeinert.

Zweistein2k22  10.11.2022, 18:47
@GrudgingOldMan

Ja, deswegen tendiere ich, beruht alles auf meinen Erfahrungen und ich bin nicht der Maßstab der das bewerten könnte

Tecca9103
Fragesteller

Ohne Männer hättest du heute kein Haus ohne Männer hättest du kein WLAN, Strom und keine Ahnung was

DarkPyramid  10.11.2022, 19:21

Prust . . Lauf in eine durchschnittliche Firma und beobachte die Geschlechter . . Frauen tratschen und dekorieren, bringen Kekse mit . . und Männer handeln weil sie bei Stress nicht anfangen sich auszutauschen sondern wissen, dass sie agieren / Entscheidungen treffen müssen . . . Es ist richtig, dass sie vielleicht manchmal falsch handeln . . aber sie handeln.

Auch in jeder Notsituation machen Frauen alle das gleiche . . schreien . . und sich gruppieren und darüber reden wie schlimm gerade alles ist . . Männer handeln . . Tut mir Leid . . zu oft erlebt . .

Dieses Verhalten lässt sich schon im Kindergarten beobachten . .

Zweistein2k22  10.11.2022, 19:24
@DarkPyramid

Ja wie gesagt, jeder hat unterschiedliche Erfahrungen..... am Ende sind sowieso alle gleichwertig :) bei mir stehts eben 49.9 : 50.1 % für weiblich

Zweistein2k22  10.11.2022, 19:27
@DarkPyramid

Das war in meinem alten und aktuellen Betrieb eben auch nicht der Fall. Da wollen Frauen eher abliefern und Männer lieber motzen ^^

Besser gibt es nicht . . Beide Geschlechte haben unterschiedliche Fähigkeiten die sich ergänzen . . dabei gibt es einzelne Frauen die auch maskuline Dinge gut bewältigen . . und Männer die feminine Dinge gut drauf haben . .

Die Behauptung, dass Mann und Frau praktisch das gleiche sind oder Frauen sogar in allem besser sind . . oder generell gute unschuldige Menschen . . ist extrem schädlich für unsere Gesellschaft und wird noch massive Konsequenzen haben.

Kann hier nicht abstimmen 🤔 der Button fehlt das Beide gleich gut sein können.

Zu dein Beispiel zum Beispiel. Es gibt tatsächlich auch Männer die sich besser um die Kindererziehung kümmern als die Frau. ( manche Frauen wollen auch die Kinder nicht groß ziehen weil sie lieber ihre Karriere weiter machen wollen und es den Mann dann überlassen. )

Das ist unterschiedlich. Deine Frage kann mit mit dieser Auswahlmöglichkeit nicht beantworten.