Ist Gutefrage eine Ratgeber Plattform?

6 Antworten

Sollte eigentlich so gedacht sein. Stattdessen machen wir Menschen wieder alles Kaputt und verteilen Hass und Negativität statt Hilfsbereitschaft

MeinName927  29.01.2023, 10:04

Und amüsieren sich dabei noch wie Bolle auf dem Milchwagen!

Na ja, eigentlich kann man alles googlen....

Aber hier geht es auch um Erfahrungswerte. Und um Zeitvertreib.

Anonomos2
Fragesteller

Ja

Hallo Anonomos2!

Ja, und genau deshalb bekommst Du jetzt auch diese Antwort. Oft geht auch Google aber mit dem Forum hast Du einen persönlichen Kontakt und kannst ggf nachfragen /hinterfragen.

Ich wünsche Dir persönlich einen schönen Tag - auch das kann Google nicht

Sollte es eigentlich sein, ist es aber oft de facto nicht, weil die Antworten nicht immer gut sind.

Ja, dafür ist dieses Forum eigentlich gedacht. Obwohl manche hier einfach anfangen zu trollen.

L.g. Jan