Ist es Verboten jemand fremdes ins Gesicht zu hauchen?

5 Antworten

Ist nicht verboten. Du könntest Bekanntschaft mit einer Rückhand machen.

Die Person würde sich umsetzen, ansonsten passiert garnichts

norules4life
Fragesteller

ja aber wenn der bus voll ist und sie keinen platz hat gerade

SamaMoldo  02.02.2024, 22:36
@norules4life

Setzt sie sich trotzdem um odre ignoriert dich - und wenn sie Chuzpe hat, wird sie ganz direkt und laut sagen, dass du sie nicht anhauchen sollst und dass du stinkst und dich mal um deine Mundhygiene kümmern solltest.

Es ist nicht verboten, es hat etwas mit Erziehung und sozial Verhalten zu tun.

Derartiges passiert ja schon öfter mal, ich kann dann richtig ätzend werden.

norules4life
Fragesteller

besonders wenn der bus voll ist und man nicht austeigen kann!

es steht zwar nicht im Gesetz, ist aber natürlich unsozial

Würdest du mich absichtlich so anhauchen würde ich dir eine scheppern und mich wegsetzen. Finde sowas absolut widerlich, vor allem wenn dir Person dann noch aus dem Mund müffelt 💀

norules4life
Fragesteller

und was wenn es sie eine sexy junge frau die aus dem mund stink die

ganze zeit anhaucht ?

Bksnnskwl  02.02.2024, 20:38
@norules4life

Da ich selbst eine Frau bin würde mich das bei ihr, und ebenfalls bei nem gutaussehenden Mann stören. Geht garnicht sowas

MmmCheesecake  02.02.2024, 21:50
@norules4life

Weißt du was eklig ist, wenn eine katze einen anhaucht. Das sollte verboten werden 😄