Ist es schlimm für die Augenbrauen wenn man wütend ist und die Augenbrauen verzieht?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm.

Man bekommt halt nur schneller Falten wenn man schon etwas älter ist als 14.

Woher ich das weiß:Recherche

Den Augenbrauen macht das gar nichts, aber mit der Zeit könnte sich eine sogenannte Zornesfalte bilden.

Da verzieht sich gar nix. Du kriegst höchstens Falten, aber dann musst du schon eine bedeutende Zeit böse gucken.

Das ist allenfalls ein Beweis dafür ,das Deine Feinnerven und Deine Muskeln gut intakt sind ,die Haut beweglich ist.

Es werden nämlich nur die Brauenhaare durch durch Hautanspannung "verzogen ".

Es trifft nicht zu, das hier ein Alterungsprozeß beschleunigt wird.Es hat keinen Einfluß .

Bild zum Beitrag

Nein ... ist nicht schlimm für dein Gesicht, wenn du Mimik benutzt.

 - (Gesundheit, Jungs, Männer)