Ist es schlimm, dass ich sadistische bin?

Support

Hallo Kifty122,

bitte sei bei solchen Gedanken ehrlich zu Dir selbst, wie ernsthaft diese sind.

Es ist ein großer Unterschied, ob es sich dabei nur um Fantasien handelt, die Du steuern kannst oder ob die Gedanken zwanghaft sind, so dass Du sie nicht kontrollieren kannst.

Falls die Gedanken je so stark werden, dass sie in eine Planung übergehen oder Du denkst, dass Du wirklich jemandem etwas antun könntest, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe suchen, damit niemand zu Schaden kommt.

 Auch wenn die Gedanken zwanghaft werden, so dass Du sie nicht (mehr) kontrollieren kannst und sie sich auch dann aufdrängen, wenn Du das gar nicht möchtest, wäre das ein guter Schritt.

Oft stecken hinter solchen Gedanken andere Probleme, bei denen man Hilfe benötigt. Wenn Du einen anonymen und kostenlosen Rat brauchst, kannst Du dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” nutzen (https://krisenchat.de/). Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar.

Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht normal 63%
Hilfe suchen weil… 25%
Normal 13%
orangade  08.05.2024, 15:53
Mir macht es Spaß anderen weh zu tun.

Was tust du denn so?

Kifty122
Fragesteller

Meisten nur feste zu packen. Auch manchmal schlagen. Am liebsten würde ich komplett foltern.

Labradorit7  08.05.2024, 15:56

Wirst du zufälligerweise gemobbt?

Kifty122
Fragesteller

Kurz mal. Aber nur wegen meinen Namen. Sonst nie.

orangade  08.05.2024, 16:09
Meisten nur feste zu packen. Auch manchmal schlagen. Am liebsten würde ich komplett foltern.

Gibt es dafür konkrete Auslöser/ Trigger?

Kifty122
Fragesteller

Ne

6 Antworten

Hilfe suchen weil…

Bevor es zu spät ist. Solche Gedanken sind schon ziemlich krank. Bei einem normalen Menschen sollte jede Form von Hass und Gewalt, Verachtung und Übelkeit auslösen.

Kifty122
Fragesteller

Okay, aber ich fühle mich damit wohl.

Norman85  08.05.2024, 16:05
@Kifty122

Dann muss der innere Dämon in dir ausgetrieben werden. Du brauchst Hilfe, alles Gute.

stowaway  08.05.2024, 16:15
@Kifty122

Wenn Du Dich damit wohl fühlst, warum fragst Du dann hier?

Nicht normal

Sadismus ist deshalb schlimm, weil darin keine Liebe zu finden ist.

Kifty122
Fragesteller

Doch liebe meine Eltern und meine Brüder.

LouPing  08.05.2024, 17:12

Sadismus ist wenn unter der Hand Gottes Kinder missbraucht werden, damit zeigt man den Opfern deutlich dass man sie verachtet.

Nicht normal

Über sowas redet man nicht unbedingt mit jedem, deshalbt der abnormale eindruck.

Sadistische Züge sind normal. Deine scheinen unangenehm ausgeprägt zu sein.

Mit einem Mord tust du dir keinen Gefallen. Es ist vielleicht ratsam, das du dur Hilfe suchst. Auch wenn du deinen Freunden weh tust. Das ist nicht normal. Du wirst sie vielleicht mit der Zeit verlieren.

Kifty122
Fragesteller

Danke für den Kommentar ja mal sehen aber ich hab gehört oder gelesen, dass das nicht mehr weggeht

Nicht normal

Auf keinen Fall normal .

Nicht normal

Geh sofort zum psyxhologrn bevor du noch anfängt Tiere zu töten danach menschen umbringt solche leutr wie dich kenne ich auf gore seiten und ich bin stil wünsche dir sadist ein guten tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Kifty122
Fragesteller

Okay