Ist es schlimm auf dem Klo zu essen?

5 Antworten

Eine Sünde nicht, aber ich persönlich würde das nicht machen, weil ich's ekelhaft finde.

Das ist ekelhaft! Würde ich nicht machen!

ab der Begründung "das ist eine Sünde" muss ich innerlich immer lachen.

nein mal ehrlich, man isst nicht auf dem Klo. das ist eklig. aber hey, am ende des Tages ist das deine Sache.

Ich denke das ist keine Sünde aber es ist wiederlich finde ich

Ob das eine Sünde ist, weiß ich nicht, aber wenn du selbst nicht erkennst, wie ekelhaft das ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen...