Ist es normal dass man die erste Liebe schwer vergessen kann?

7 Antworten

Was heißt hier "schwer"? Man kann und wird sie nie vergessen. Meine erste Liebe war vor 50 Jahren, und ich habe sie bis heute nicht vergessen. Und das ist gut so.

spongebobbel006
Fragesteller

Aber liebst du die Person noch?

Sil2602  19.05.2024, 17:58
@spongebobbel006

Oh ja. Und sie mich. Wir sind sogar noch bzw. wieder in Kontakt. Wir telefonieren öfter mal und und schwelgen in Erinnerungen. Alte Liebe rostet nicht.

Das kommt drauf an, aber meistens dauert das halt etwas.

Kommt drauf an wenn man mit der ersten Liebe viel erlebt hat kann es schon sehr schwer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ja,das is ganz normal.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨