Ist es normal?

7 Antworten

Wenn du dich damit wohlfühlst dann mach das. Jeden tag die haut einzuschäumen ist vielleicht nicht so toll für den natürlichen säureschutzmantel der haut. Ich selbst gehe aus körperlichen gründen selten duschen, nur duschen wenn es sein muss, also vielleicht alle 3 wochen mal.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Dusche selbst täglich und finde es sehr normal

ich finde das jz nicht so normal, aber haben viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Ähm tägliches duschen ist einfach normal.

Das ist für mich völlig normal. Ich käme nie auf den Gedanken, nicht täglich zu duschen.