Ist es für eine Frau egal welche Aussehen sie hat schwer einen Mann zu finden?

2 Antworten

Einen Mann zu finden ist kein Problem. Einen passenden Mann zu finden bzw. einen guten ist die Schwierigkeit.

Ich gehe mal davon aus du meinst als Lebenspartner wenn du von finden sprichst.

Für Sex absolut nicht . Einen auf den man richtig steht aber auch ne richtige Beziehung führen kann schon , zumindest für mich .

trucvim  06.05.2024, 11:00

Wieso ist das für dich schwierig?

xDavina  06.05.2024, 11:04
@trucvim

Ich glaube ehrlich mein Problem ist mein Typ Mann. Ich steh leider voll auf Typen mit „A*schloch-Charm“ die aber eigentlich kein A*schloch sind. Das ist schwierig , weil die Typen auf die ich abfahre eben leider oft W*xer sind .

trucvim  06.05.2024, 11:07
@xDavina

Fährst du auf reiche W*xer und A*schlöcher ab?

xDavina  06.05.2024, 11:10
@trucvim

Ja reich muss nicht sein . Aber ehrlich :D allein das ich hier alles zensieren muss wenn ich meinen Typ beschreibe. Ich bin einfach verloren in dem Game.

Aber ich bin aktuell echt happy vergeben und möchte aus dem Grund auch nicht mehr Single sein .

trucvim  06.05.2024, 11:11
@xDavina

Du bist mit einem armen A*schlochw*xer zusammen?

xDavina  06.05.2024, 11:13
@trucvim

Haha nein :D . Er ist nicht arm , auch kein Millionär also finanziell passt alles bei uns . Danke für deine Sorge . Er ist auch kein W*xer hat aber diesen gewissen „touch“