Ist es ehrenlos?

6 Antworten

Ich hoffe, das Mädchen liest mit. Ich wünsche dir, dass du dir alle 10 Finger in der nächsten Schublade brichst.

Ehrenlos

mit Ehre hat hier nix zu tun, Ehre ist was anderes,

Das ist eine Straftat wenn schon. Ehrenlos? Das Wort ist Bullsh* Wenn du die Falsche erwischst sitzt du vorm Richter wegen Betrug. Und du mißbrauchst deren Vertrauen. Ist zwar nicht strafbar, aber wird vielen zeigen das Vertrauen nichts ist, was man einfach herschenken sollte. Danke also, dass du die Welt noch schlechter ist als sie bereits ist.

Dies ist Datenbetrug ist ist höchstrafbar! Mal abgesehen vom ehrenlosen Verhalten und Vertrauensmissbrauch

Theonewholive
Fragesteller

Mimi

Paul123448  19.05.2024, 07:56
@Theonewholive

Wenn man so antwortet, dann sollte man nicht fragen. Sowas ist ehrenlos und noch bisschen mehr was ich hier nicht ausführen werde

Ja, ist es. Und ich frage mich wirklich, ob du nichts besseres zu tun hast, was eigentlich nicht möglich ist.