Ist es bald soweit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein denke nicht 91%
Ja denke schon 9%

3 Antworten

Nein denke nicht

Ja, grüne Politiker werden unseren Kühlschrank kontrollieren und ggf die Besitzer verhaften wegen des Schnitzels. Wir müssen in Zukunft das Gemüse essen, was wir selbst anbauen. Kühe und Schweine erhalten Menschenrechte und werden nach Indien exportiert...

Wer Spuren von Sarkasmus findet, darf diese behalten.

Nein denke nicht

Ich glaube vorher wird Laborfleisch groß auf den Markt kommen, was dann aber zur Pflicht wird, wenn man Fleisch essen möchte. Je nach Definition, kann man auch Laborfleisch als vegan erachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Diese "Empfehlung" stammt von der "DGE" - der "Deutschen Gesellschaft für Ernährung" !

Wie weit diese "zurückgerudert" ist, was den empfohlenen Richtwert für Fleisch angeht, sieht man, wenn man deren Entwicklung verfolgt...

Erst wurde der Vegetarismus schlechtgeredet, schließlich duldete sie ihn, ja empfahl ihn irgendwann sogar...

Schließlich fand sie sogar den einst verhassten Veganismus nicht mehr sooo verkehrt...

Aber gut, dass diese Empfehlung von der DGE stammt - und nicht etwa von Veganern oder gar unserem Landwirtschaftsminister, Herrn Özdemir...;)