Ist ein Reisepass bei der Einreise nach der Türkei erforderlich oder reicht der Personalausweis aus?

2 Antworten

Wenn man die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, dann reicht für die Einreise in der Türkei ein Personalausweis aus.

Ich selbst reise schon seit über 24 Jahren nur mit Personalausweis ein und bin jetzt gestern erst wieder zurück gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bin damals nur mit Ausweis geflogen, war aber vor 4-5 Jahren