Ist Deutsche Nationalmannschaft gut?

7 Antworten

Hi, 50erbizeps. ⚽️

Ich sage ja, wir haben eine gute Nationalmannschaft.

Würde ich etwas anderes sagen, hätte ich keinen Sportgeist. Schließlich sollen wir voller Stolz auf unsere Mannschaft gucken. Und ich glaube auch, dass sie es ganz weit nach vorne schaffen kann.

Ich drücke unsere Nationalmannschaft auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  10.05.2022, 15:10

Hi, 50erbizeps. Vielen Dank für deine Bewertung.

Also um die WM zu gewinnen denke ich nicht.Aber Halbfinale müsste drin sein.Ist aber auch Tag abhängig.

Ich denke unsere Nationalmannschaft braucht sich vor niemandem verstecken. :-)

Nein die sind nicht gut genug um den WM Titel zu holen,ausserdem werde ich mir kein Spiel ansehen da ich unter diesen Umständen die Fussball WM boykottiere.