Ist der 600€ Gaming PC von Hatdware Dealz oder Hardware rat besser?

2 Antworten

es gibt einen hardwaredealz 600, der kostet bei dubaro aber 700€. für 600€ kannst du den selbst nachbauen. der vergleich hinkt also, weil bei hardwarerat der 600€ gaming pc schon fertig zusammengebaut mit windows inclusive ist.

mir persönlich wäre ein B550 Board durchaus wichtig, aber käme nie im traum auf die idee im jahr 2024 noch eine 500gb ssd zu verbauen. also der hardwaredealzrechner ist dank 100€ mehr auch logischerweise etwas besser, aber auch viel bekloppter

Das lässt sich wunderbar sagen wenn man nichtmal den Inhalt des Geräts kennt - ich tippe ins blaue: Nein. 600€ ist lächerlich günstig. Für das Geld eine vernünftige Grafikkarte und vernünftige Teile eingebaut zu haben ist mehr als unwahrscheinlich.

Bliblo325
Fragesteller

Ehm ein Kumpel hat ihn auch und kann alles zocken vieles sogar auf höchster einstellung