Ist das wirklich unzerstörbar!?

MrAmazing2  10.04.2022, 18:26

Willst du nicht eher wissen, ob das Handy innerhalb der Rhinoshield Hülle unzerstörbar ist?

Weil wen juckt denn ob die Hülle kaputtgeht...

EmiliaJackson
Fragesteller

Ja das wollte ich eigentlich wissen , aber bin nicht auf die Idee gekommen die Frage anderst zu stellen 😅

7 Antworten

Hallo Emilia,

ich bezweifle, dass eine Rhino-Handyhülle einen direkten Schlag von einer 100 Megatonnen-Atombombe aushält.

EmiliaJackson
Fragesteller

Jaa das glaube ich auch 😂😂

Sie halten einiges aus, ich bin aber der Meinung das auch dünnere Hüllen mehr als ausreichen. Sie sollten ja meist mehr vor Kratzern schützen, sturzsicher und bruchsicher sind die meisten besseren Smartphones heutzutage.

Nein, natürlich nicht.

Wobei mir noch nie ne Handy Hülle kaputt gegangen ist. Interessanter ist ja wohl ob das Handy darin heil bleibt.

Gierigeraffe793  10.04.2022, 18:08

Woher weiß man das?

jort93  10.04.2022, 18:12
@EmiliaJackson

Nein? Wenn sie unzerstörbar wären, wie würde man sie dann in Form schleifen?

Sind auch relativ spröde, also wenn du mit nem Hammer auf nen Diamanten haust zerbricht er in viele kleine Teile.

Unzerstörbar gibt es einfach nicht. Hängt nur davon ab wie schwer es zerstörbar ist.