Ist das rechtfertigen ddd?

2 Antworten

Es ist normal, dass Männer in der Beziehung auch einen Freiraum brauchen. OK finde ich das absolut nicht. Es ist gut das du das darauf ansprichst und so. Ich würde es an deiner Stelle weiter machen. Egal ob er jetzt eine andere Freundin hat oder irgend ein spiel am Handy zockt.

Das er was zu verbergen hat ist demnach auch möglich. Du kennst natürlich deinen Freund am besten und umso länger das so weitergeht, desto misstrauischer wird man. Wenn er das weiterhin so macht und manchmal auch - wenn er gerade nicht bei dir ist - später von wo zurückkommt oder er vermehrt nichtmehr bei dir ist oder bei dir "sein kann" dann würde ich da mal nachhaken was da wirklich los ist.

Woher ich das weiß:Recherche

fadfde
Fragesteller

Ja das ist normal und den brauche ich auch. Dagegen sage ich auch nichts.

Mich stört es einfach, wenn er am Handy ist und nicht mit mir kommuniziert. Mir z.B. sagt „Du ich schau kurz was nach/ lese was etc“

Er sagt es ist für ihn wie rechtfertigen.

Für mich ist das aber Kommunikation.

MrsssP  18.05.2024, 09:03
@fadfde

Wenn er nur kurz also 5 oder 15 minuten was nachguckt dann ist das völlig ok finde ich. Ich denke nur das es nervig ist wenn er mal über 1 Stunde am Handy herumguckt.

Er verbirgt dir etwas. Wenn das so weitergeht mach schluss

M14