Ist das normal dass man frei willig windeln tragen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ist okay 54%
Definitiv nicht 46%
Why 0%

7 Antworten

Ja ist okay

Es muss nicht unbedingt ein Fetisch sein. Es kann auch dara liegen, dass du Windeln tragen willst, weil du Windeln mit etwas stressfreien verbindest, oder weil du sie bequem findest. Es gibt im generell viel Gründe warum manche Windeln tragen wollen.

Leider wollen viele Menschen das nicht wahrhaben oder verstehen. Deswegen gibt es viele die auch einfach direkt beleidigen ohne überhaupt nachzudenken ob das richtig ist und dir sagen du bist krank oder so.

Da du dir oder andern mit dem Windel tragen nicht wehtust, ist es völlig okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist okay

Ist halt ein Fetisch und muss nicht unbedingt etwas mit Aufmerksamkeit zu tun haben. Ich trage auch freiwillig Windeln, einfach weil ich sie bequem und praktisch finde. Oder geht es dir dabei nur um Aufmerksamkeit?

Wi7891tragen
Fragesteller

Ne ne du hattest mit bequem und praktisch schon Recht

Ja ist okay

Für Außenstehende ist das nicht Normal. Ich Denke das sich bei dir gerade ein Windelfetisch Entwickelt. Das ist überhaupt nicht Schlimm. Jeder Mensch sollte seine Vorlieben und Fetische Leben dürfen. Ich habe auch eine Windelleidenschaft und mag es gern, und ich liebe auch Gummihosen darüber, Gummikleidung überhaupt. Das ist meine Leidenschaft, und ich Schade damit niemanden. Lebe deine Leidenschaften, wenn du kannst. Ist nicht schlimm. 👍🏻

Wi7891tragen
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht auch noch bei dem Thema helfen und zwar meine Eltern sein dass das was für Babys wäre und ich kann sie mir nicht besorgen ohne dass sie sich irgendwie mit wem anders darüber rede und ich traue mich das nicht nur meine Eltern wissen das aber ich kaufe mir das nicht kannst du mir da vielleicht auch noch mal helfen

Simba957  02.06.2024, 17:01
@Wi7891tragen

Ja mir geht es genau so aber meine Mutter weiß es noch nicht ich hab ihr halt schon gefragt ob ich eine bekommen könnte für Schulprojekt ( Ausrede weiß mir peinlich war ) und dann hat sie mir eine mitgebracht

Ja ist okay

kenne viele die sogar als erwachsene windeln tragen, ist einfach praktischer überall immer ein klo zu haben.

Nein, es entspricht nicht der Norm der Gesellschaft, also ist es nicht normal.

Aber wenn du dich dabei wohlfühlst und es dir guttut, und solange du dabei niemandem schadest, kannst du es frei machen wie du willst.

Wi7891tragen
Fragesteller

Danke schön