Ist das in Ordnung, wie ich das handhabe?

Schneemond2011  22.11.2021, 01:12

Worauf beruht diese Vermutung, dass sie keine Ausländer mögen?

ThePinguin677
Fragesteller

Sagen die selbst und schreiben das auch im Internet

5 Antworten

Menschen sind alle verschieden. Hat nichts mit Geschlecht zu tun, sondern mit Charakter.

Wenn du lieber allem aus dem Weg gehst, ist es okay, privat u Arbeit zu trennen.

Naja das klingt danach, als ob du deutschen Frauen komplett aus dem Weg gehst, aus Angst, diese zu "belästigen".

Es ist dein Arbeitplatz und zudem ist dein Arbeitsplatz vermutlich in Deutschland, weswegen es unvermeindlich ist mit deutschen Frauen zu reden + schränkt es dich doch im Alltag mega ein, wenn du bewusst nicht mit ihnen redest.

Ich hoffe sehr, dass es nicht aus Angst ist und du dich traust, für den Anfang kleine Smalltalks als Challenge für dich aufzubauen :)

Du kannst tun was du willst. Bist ein freier Mensch.

Es schickt sich nicht, dass ich über dein Verhalten urteile, zumal es nichts an dir ändern würde.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Du bist sicher alt genug das du keine Bestätigung für dein Verhalten brauchst - mach was du für richtig hältst.

Falls Sie nur dich nicht mögen ist das gar verständlich.