Ist 9.2 sec Zeit für 80 m Sprint gut?

2 Antworten

Hi, bin selber Leichtathlet. Deshalb kann ich sagen, dass das eine sehr gute Zeit ist. Ich laufe mit 15 jahren 9,4 sek und bin einer der schnellsten in meinem bundesland. Du solltest vielleicht mit Leichtathletik anfangen, wenn du das nicht schon machst...😉

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

Ich mache selbst Leichtathletik.

Es kommt ein bisschen darauf an, wie alt du bist und ob du m oder w bist.

Ein Mann mit ca. 15 Jahren hat so um die 10 Sekunden, Mädchen sind langsamer.

Ich denke aber, dass du sehr schnell bist, sicher nicht langsam jedenfalls.

JK2212
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und 11

JK2212
Fragesteller
@Hallo123000

Wir haben ein Mädchen in der Klasse die hatte 7,5 Sekunden

iiarurel818  11.05.2024, 19:34
@JK2212

Ganz sicher ist sie das.
Usain Bolt ist der einzige Mensch, der gerade so unter 8s auf 80m läuft.