Irgendwelche Animes ohne sexuelle Szenen?

annaelisa080  06.05.2024, 07:57

Was siehst du denn als sexuell an? Ist es dir erst sexuell, wenn Frauen Bikinis tragen oder wenn sie schon ein Top tragen?

RexHotel
Fragesteller

Top is noch ok, Bikini nur wenn es ganz kurz gezeigt wird & im Hintergrund

8 Antworten

  • Erased
  • Yakuza goes Hausmann
  • Haikyuu!!
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Salaryman's Club
  • Attack on Titan
  • Spy x Family
  • Demon Slayer
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Puh bei diesen Vorgaben glaube ich sind Klassiker wie Inuyasha oder Naruto ganz gut. Oder sowas wie

-Death Parade

-Utawarerumono

-Tokyo ghoul

-Made in Abyss

Mehr fällt mir nichtmal ein 😅 weil alle anderen die mir einfallen irgendwelche weirden Typen drin haben, selbst wenn es nur kurze Szenen sind (z.b todo aus jujutsu kaisen) oder eben bei Sword art online leider eine unangenehme sache 😅

Hi :D

Da fällt mir eigentlich nur Akudama Drive ein..mehr aber mehr eigentlich auch nicht..tut mir leid :/

Sofia686  05.05.2024, 23:28

Apropos. Sollen es Animes ab 12 oder ab 16 sein? Weil mir fällt nähmlich noch ein, dass uch Suzume weiterempfehlen könnte

Haikyuu, Bleach, Magi-the labyrinth of magic, Demon Slayer (ignoriere einfach Zenitsu)

Da würde mir Psycho Pass und Pluto einfallen. Aber es ist wirkich schwer Anime zu finden, die deinen Geschmack entsprechen wenn nicht mal eine Szene vorkommen kann wo die Frau sexualisiert ist. Selbst in nem reinen Drama Action Titel den ich kenne kommt eine Frau sexuelles aussehen, aber null erotisch der Anime ist. Du hast etwas zu hohe Ansprüche würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Sangallo  05.05.2024, 23:09

Psycho Pass hat z. B. gleich als ersten Fall diesen perversen Typ, der die Frau entführt. Vermutlich geht das auch nicht? Empfehlungen sind wirklich schwer mit solchen Vorgaben.

Obito261  05.05.2024, 23:13
@Sangallo

Ahso stimmt ja dann mein Fehler. Wirklich schwer wenn einem sowas stört 😷