iPhone,Licht, warum wird es dunkler?

Yamiaka  07.05.2020, 11:57

Eventuell Nachtmodus (NightShift) an?

LunaDruWra
Fragesteller

nein es ist alles aus, alles

8 Antworten

Wann genau stellt such das Licht um?

Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten

Entweder die Helligkeit ist auf automatisch eingestellt, bedeutet wird das Umfeld dunkler, wird der Bildschirm heller, wird das Umfeld heller, wird der Bildschirm dunkler...

Oder die Helligkeit wird durch die Uhrzeit geregelt... (ich glaub das brauch ich nicht erklären)

Beides zu finden in den Einstellungen

Ich hoffe, ich konnte helfen

Liebe Grüße Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaDruWra
Fragesteller

Naja ich lieg im Bett ganz normal und es ist immer das gleiche Licht in meinem Zimmer, mein Handy macht sich einfach irgendwann hin und wieder dunkler und dann wieder heller, ohne dass ich es bewege

Wenn das handy droht zu überhitzen schaltet es die Helligkeitsstufe runter um dies zu verhindern, das handy einfach kurz weglegen und abkühlen lassen und die Helligkeit geht wieder hoch👍🏻

Bei mir macht der das automatisch heller/dunkler, weil es darauf ankommt ob man in einer hellen oder dunklen Umgebung ist...

Dann musst du mal bei Einstellungen gucken, wird wahrscheinlich auf automatisch eingestellt sein

Dan haben sie die automatische Helligkeit eingestellt, die sie in den Einstellungen ein und ausschallten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaDruWra
Fragesteller

Nein, das ist ausgeschalten...