iPhone-Kauf als Windows-User?

3 Antworten

Mein Tipp wäre eine AirDrop-Alternative wie das anonyme "Snapdrop" (snapdrop.net)"

Harpunier
Fragesteller

Kann man so auch Musik übertragen?

WabboHundeluft  19.05.2024, 17:34

Wenn du Musikdateien wie mp3s usw. übertragen ist das mit Snapdrop kein Problem, wenn du aber einfach deine deine Daten auf deinem Musikstreamingdienst behalten möchtest, hol dir einfach im AppStore die entsprechende App und melde dich mit deinem Konto an.

Harpunier
Fragesteller
@WabboHundeluft

Super. Ich kaufe mir CDs und rippe sie oder kaufe mir MP3-Alben. Bin kein Freund vom Streaming, da ich Dinge, die ich besitze auch gerne offline bei mir haben will. Danle für die hilfreiche Antwort!

S9+
iPhone
nicht mehr einfach Dateien (Musik, Fotos und anderes) hin- und herkopieren kann

Auf Android gibt es eine App, "auf IOS übertragen"

Mit iTunes unter Windows ist auch das kein Problem

Wie seht ihr das? Ich bin Windows-User und will es auch bleiben.

Meine ganze Familie sind Windows User, und meine Mutter hat jetzt ein iPhone, und Windows 10, ist kein Problem.

Harpunier
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Mit iTunes unter Windows ist auch das kein Problem. Kostenlos von Apple zum Download.