iPhone E-Mail schickt keine Benachrichtigungen

4 Antworten

Die vorinstallierte Email App ist wirklich einer Katastrophe wenn man von der Benachrichtigung ausgeht ! Erst paar Stunden später...;) benutze irgendeine aus dem AppStore

Um die Mails ohne eigenständiges Aktualisieren zu erhalten gucke mal unter Einstellungen --> Mail --> Datenabgleich ob du "Push" aktiviert hast und weiter unten beispielsweise "15 Minuten" angegeben ist. Wenn nicht, ändere das, dann wird alle 15 Minuten nach neuen Mails gesucht.

Um dann auch noch angezeigt zu bekommen, dass eine Mail eingegangen ist, gehe unter Einstellungen --> Mitteilungen --> Mail und sieh nach, ob du für die entsprechenden Postfächer mindestens einen Signalton aktiviert hast, der dich darüber informiert.

kann man bei den Einstellungen unter Mitteilungen einstellen

Mercedesaa  03.05.2015, 17:39

Nein kann man nicht!

8enno  03.05.2015, 17:41

natürlich kann man

Die Benachrichtigungen sind seit einiger Zeit kaputt ...es kommt nur ein Ton--- ohne Meldung...auf nächstes Update warten