Iphone 6sAktivierungssperre?

1 Antwort

Das iPhone 6s ist checkm8 anfällig und kann somit umgangen werden.
Für kostenfrei Programme kannst du z.B Broque Ramdisk oder #007 Ramdisk benutzen. Ist aber ohne Signal, kannst also keine SIM und auch keine Apple ID anmelden. Die Geräte entladen sich meist auch über Nacht, da es eine Ramdisk ist. Ist dafür aber kostenlos

Wenn du ein wenig Geld ausgeben möchtest (ca. 10€) kannst du ein bezahltes Programm, wie iBypass LPro benutzen. Dann kannst du deine SIM voll benutzen, neue iCloud anmelden etc. Geräte entladen sich auch nicht.

Habe all diese Programme selbst getestet und funktionieren sehr gut.

Wenn du dein Gerät dafür registriert haben möchtest, kannst du mich privat kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung