Iphone 13 pro nicht mehr in neu verkauft?

2 Antworten

Hallo!

Das IPhone 13 gehört nicht mehr zu den neusten Handys. Wir haben jetzt schon das IPhone 15 und dieses Jahr kommt das iPhone 16. Daher kann man dies nur noch selten als neu verkaufen. Die meisten (eigentlich alle) Geräte sind nur noch refurbished. Das muss ja auch nichts schlechtes sein.

Das IPhone 13 ist immer noch sehr solide und ein gutes Handy. Ich selber habe ein iPhone 14 Pro und das reicht total aus. Das iPhone 13 Pro hat da wenig Abstriche. Interessant könnte dieses Jahr das iPhone 16 pro werden. Aber da du ja jetzt ein neues willst, kannst du ruhig ein iPhone 13 Pro kaufen.

Das refurbished ist auch kein Problem. Meist wurde das dann nur überprüft, der Akku ausgetauscht und das war’s schon.

Ja, das Handy ist noch Top und gut ;)

Adow00799
Fragesteller

Ok danke. Wie lange wird das Handy denn noch Updates haben? Also welches IOS wird es noch bekommen?

WeltraumVoyager  17.02.2024, 21:00
@Adow00799

Bis September 2026 wird das iPhone 13 noch IOS Updates bekommen. Sicherheitsupdates noch länger

Das iPhone 13Pro gibt’s nicht mehr neu, weil Apple die Produktion mit Erscheinen des iPhone 14 eingestellt hat.
Aber es ist noch immer sehr gut, auch weil die Neuerungen beim 14er und 15er nicht soooo groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach