Iphone 13 pro Handy Hülle?

3 Antworten

Ich denke mal irgendeine günstige (und transparente) Hülle von Amazon, welche gute Bewertungen hat.

Mir persönlich gefallen die Silikon Hüllen von Apple immer sehr gut, die sind aber natürlich etwas teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Schau mal bei Amazon. Gib ins Suchfeld "hülle suncase iphone 13pro" ein.
Die Hüllen dieser Firma sind wirklich klasse. Sie sind aus echtem Leder gefertigt, haben eine Rückzugsfunktion und einen zusätzlichen transparenten Silikon-Bumper. Die Hülle gibt es in 16 Farben und sie kostet knapp 26 Euro.

Allerdings sitzt das Handy nur richtig in der Hülle, wenn man den Silikon-Bumper draufsteckt. Ansonsten hat es Luft. Außerdem bleibt das Silikon nicht klar. Mit der Zeit (bei mir nach ca. 3 Jahren Gebrauch) vergilbt es leicht.

Ich kann dir die Marken „Spigen“ und „Caseology“ (Tochterfirma von Spigen) ans Herz legen.

Die Hüllen sind preiswert und haben eine sehr gute Qualität.