Ipad Pro 12.9?

4 Antworten

The display’s refresh rate is even more noteworthy. Both new iPad Pro models have a variable refresh rate that changes from 24Hz to 48Hz to 120Hz, depending on the kind of content you’re looking at on the screen. Quelle

Das bezieht sich zwar auf das 2017 Modell aber ich bezweifle, dass sich über die Jahre die Bildfrequenz verschlechtert hat.

Sowas ist normal das man dann bei 60Hz Augenkrebs hat. Aber die meisten Handy und Tablets haben 90Hz oder 120Hz

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal ein Notebooke und ein PC benutzt
  • Auflösung von 2732 x 2048 Pixeln bei 264 ppi

Quelle: iPad Pro - Technische Daten - Apple (DE)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das iPad Pro ab 2018 (egal welche Größe) hat ein 120Hz schnelles ProMotion-Display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung