iPad 9. Generation?

2 Antworten

Ich habe das iPadAir3 und das ist dem iPad 9 ebenbürtig, bis auf das etwas bessere Display im Air3, was aber kaum auffällt. Meine Frau hat das 9er.

Mit dem Pencil und dem SmartKeyboard ist das mein Hauptwerkzeug.

Goodnotes, Affinity Publisher, Onedrive, MoleculeSketch und Tydlig sind meine Programme.

Affinity gibt seine APP gerade besonders günstig weg, ohne Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maryx859
Fragesteller

Okay und wegen dem Display beim 9er… gibt es da manchmal Probleme beim Schreiben mit dem Apple Pencil?

KaePie  25.11.2022, 20:03
@maryx859

Nein, überhaupt nicht. Das ist nur minimal kleiner und nicht laminiert, was bedeutet, das es etwas lauter ist, wenn die Spitze vom Pencil die Scheibe trifft.

Ist aber marginal.

Hallo eine frage ,studierst du bereits oder wirst du anfangen weil ich kenne das von mir . Ich studiere auch und da wollt ich dir ein Angebot von meiner Seite aus machen schreib mir wenn das dir zu trifft? Weil bei mir in Studium bekommst du einen iPad umsonst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung