Internet für zuhause 1 Woche ?

2 Antworten

Also ganz "altmodisch" mit einem WLAN-Stick oder einen Tarif den du nur monatlich bezahlen musst.

Für genau eine Woche wirst du da aber nichts finden, daher WLAN Stick mit sagen wir 50gb Datenvolumen, ich denke das solte reichen, wird aber sehr teuer.

Insofern, das sinnvollste ist wohl einfach mal eine Woche drauf zu verzichten :)

Naja, du könntest deinen nachbarn fragen.

Ggf gibt es bei dir kostenloses wlan, entweder von der stadt, oder von freifunk.

Du kannst auch einen hotspot bei deinem handy anmachen.