Internet ausfall Telekom?

2 Antworten

WLAN Probleme sind KEINE Internetprobleme.

Schaue bitte vorerst in der Benutzeroberfläche des Routers nach ob wirklich keine Internetverbindung da ist etc.

Denn fast alle Anrufe bei der Telekom/Vodafone usw., mit gemeldeten Abbrüche oder Ausfall sind Fast ausschließlich WLAN Abbrüche etc.
Und da ist euer Internetanbieter schön raus und ist eure Sache

Das kannst du im Router einsehen, da solltest du die ständigen An und Abmeldungen sehen. Das heißt dann Synchabbrüche

Dann anrufen

Maik2325  05.05.2024, 07:08

Er hat doch eindeutig hereingeschrieben: mit dem Handy.
Daher gehe ich hier vorerst aus das er WLAN Probleme hat und nicht Internetabbrüche