Instagram Story Repost geht nicht?

1 Antwort

Ist ein glitch auf Instagram. Hatte auch sowas paar mal. Wenn es nach dem Neustart immernoch nicht klappt, dann log dich mal aus und dann wieder ein.

Falls das alles nicht funktioniert dann kannst du es wohlmöglich nicht ändern.

Aber eine Alternative wäre es z.B das Bild von dein Freund Ali zu screenshoten und dann normal in die Story zu posten. Mit Markierung falls du es willst.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PabloSanchez
Fragesteller

Nee, also nach dem Neustart immer noch das gleiche Problem. Blöd ist, wenn man versucht Story zu Reposten und es nicht tut, dann kann man sich auch nicht mehr ausloggen. Weil Meldung kommt mit....wird gepostet...bitte warten sie.

Daher nur Löschen und Neu installieren bringt was.

Aber Leider behebt das nicht das Problem.