Instagram Kommentar melden, wird nur der Kommentar oder der Account gelöscht?

2 Antworten

Ich denke, dass ist je nach Kommentar. Wenn du unter den Bildern, der Person, geschrieben hast, kann sie die auch einfach löschen... aber es reicht sicher nicht, ein paar Kommentare zu melden, damit der Account gesperrt wird - da muss schon was an den geposteten Bildern falsch liegen bzw. wenn du sowas dauernd bei vielen Leuten machen würdest.

Aber lass' es beim nächsten mal einfach. Ist sicherer.

Nein das wird nicht gleich gelöscht. Der Nutzer der das meldet sieht den Kommentar dann aber nicht mehr. Instagram geht allen Anfragen nach und überprüft diese... Wäre sonst ja doof wenn jmd ein bild meldet was eigentlich vollkommen ok ist nur weil es einem nicht gefällt.

Leider passiert es dadurch auch immer wieder, dass insta irgendwelche random Accounts löscht