Insta Profil nicht auffindbar?

2 Antworten

Nein. Die person hat sich wohl umbenannt oder wurde gesperrt/eingeschränkt. Oder hat dich blockiert... anderes geht nicht. Oder dein Account name ist nicht international.

oemeryc
Fragesteller

Der Name ist noch der Selbe und habe einen neuen Account erstellt, jedoch nicht auffindbar. Aber, wie kann das sein? Wenn ich beispw. von Account vom Kollegen schaue ist die Person da, aber mit dem neuen Account, den ich erstellt habe, nicht.

Entweder wurde der Name geändert oder du wurdest geblockt.

Probiers mal mit nem 2. Account

oemeryc
Fragesteller

Der Name ist noch der Selbe und habe einen neuen Account erstellt, jedoch nicht auffindbar. Aber, wie kann das sein? Wenn ich beispw. von Account vom Kollegen schaue ist die Person da, aber mit dem neuen Account, den ich erstellt habe, nicht.