Insta Privat Account Name?

3 Antworten

Hey PrimezAlex,

Es gibt halt echt extrem viele Möglichkeiten was die Namenswahl angeht. Überleg dir doch mal Schnipsel für den Namen, welche etwas mit dir zu tun haben. Also vielleicht Hobbys oder ähnliches. Es gibt auch Namensgeneratoren und ähnliche Tools welche dir helfen können.

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann schau doch mal hier: https://axlek.de/instagram-namen-finden/

Dort gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Namen finden.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest Alex und einen Teil deines Nachnamen nehmen, dass machen viele bei ihren privaten Accounts

Das meiste was Leute machen ist deren Name kombiniert mit einem Satz OHNE strich und punkt oder direkt einfach ein satz.

@keinprivateraccountvonalex

@ichmagkiffendepandasundwein

so zB.

irgendwas zusammenhangloses