Insta Acc Anzeige?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Also so wie ich das verstanden habe, vermutet man das der Account automatisiert funktioniert.

Das bedeutet instagram denkt dass deine Freundin einen bot hat oder ein Mechanismus der immer wieder neues hochlädt

Ich weiß nicht was das für Folgen hat weil Unternehmen das ja auch benutzen.

Vielleicht wollen sie deine Freundin einfach nur informieren aber sie hat eigentlich nichts verbotenes gemacht weil ansonsten wäre sie ja gesperrt

 - (Instagram, Account, Konto)