Industriemeister Elektrotechnik in 18 Monaten nur Samstags?

1 Antwort

Viel Spaß dabei denn Dir ist schon klar, daß wenn Du den in Abendschule und samstags machen möchtest, daß Du in dieser Zeit nicht mehr recht viel mehr machen kannst als Arbeiten - Schlafen - Lernen - Schule gehen. Nur so zur Info denn das wird oft unterschätzt. Für aktive Menschen ist das oft ein Problem... das bitte bedenken.

Den Industriemeister kannst Du an zig verschiedenen Orten machen jedoch kannst Du die Schulen nie direkt vergleichen. Wichtig ist her auch die Erreichbarkeit bzw. die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Die Leute, die ihre Weiterbildung in Vollzeit machen haben i.d.R. sehr großen Respekt vor den Leute, die das in Abendschule bzw. WoE schaffen. Das sollte soweit aussagekräftig sein. Ist also zu schaffen wenn man genügend Selbstdisziplin und verfügbare Zeit mitbringt.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung